0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Duschköpfe

Entdecken Sie unsere Decken-, Wand-, Ink- und Led-Pusteln

Product was successfully added to your shopping cart.
Der Duschkopf: Von hier fließt das Wasser

Duschköpfe, wesentliche Elemente, wenn man sich unter einem warmen oder erfrischenden Wasserstrahl ausruhen möchte. Es ist die schlüssige Seite des Duschpaneels. Falls der Duschkopf auf Modelle mit Duschgarnitur eingefügt ist, ist er meistens kleiner, während im Falle von anderen Installationen, können seine Dimensionen grösser sein. Die Wahl dieses Elements hängt von Ihrer Duschkabine ab und von den Badarmaturen, ausgewählt für diese alltägliche Wohlstand Zone. Aufgrund ihrer Installation gibt es Duschköpfe mit Wand Montage, die meist gebrauchten, die Duschköpfe an der Decke oder auch die Duschköpfe mit Einbau, die sehr elegant sind, mit sauberem und linearem Design.

Der richtige Duschkopf für eine Relax Erfahrung
Die Auswahl des Duschkopfes ist sehr wichtig, denn von diesem wird die Art des Wasserstromes abhängen, den man regulieren wird aufgrund der persönlichen Bedürfnisse und damit die Qualität des Duscherlebn ... Weiterlesen

   

Artikel 1 bis 36 von 271 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

   

Artikel 1 bis 36 von 271 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5