0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Agapecasa: Italienische Design Einrichtung

Product was successfully added to your shopping cart.
Agape Casa, Einrichtung mit Stil für inneren und äußeren Räumen

Von der Leidenschaft von Agape für das Design und aus der Mittarbeit mit einem der größten Protagonisten der italienischen Planung des zwanzigsten Jahrhunderts, Angelo Mangiarotti, wird der Brand Agapecasa geboren mit Einrichtungen die sich an den ikonischen er 50 Jahren verbinden und die in aktuellen Versionen wiederleben, funktional und ungewöhnlich. Tische Stühle, Bücherregale, Behälter schenken einen Hauch von Charakter an den inneren Räumen, aber auch im Outdoor und bewerten somit jede Location mit zeitlosen Einzelheiten.

Luxus Einzelheiten mit der Mangiarotti Kollektion
Es sind 13 Projekten der Mangiarotti Kollektion die mit den bearbeiteten Zeichnungen realisiert worden sind von Angelo Mangiarotti, Meister des Designs und der italienischen Architektur der Nachkriegszeit. Durchgelesenen Projekten mit heutigen Bedürfnissen, aber ohne die Linien zu verfälschen und immer im Respekt von hohen Qualität Standard. Kleine Varianten schützen den formalen Aspekten von zeitlosen Gegenstände ... Weiterlesen

   

28 Artikel

   

28 Artikel