0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bisazza: Italienische Mosaiken und Zementfliesen

Product was successfully added to your shopping cart.
Bisazza, der Luxus der Mosaiken die dekorieren

Der Wert des Designs und der Charme der Handwerkskunst. Alles in den Kollektionen von Bisazza, italienisches Unternehmen, ergründet im Jahre 1956, noch heute einer der wichtigsten Luxus Marken in der Produktion von Mosaiken aus Glas die die inneren und äußeren Umgebungen dekorieren. Mosaiken aus Glas die an anderen Materialen kombiniert werden können, mir der Ergründung von überfeinerten Produkten die sich an jeder Umgebung eignen.

Hand Zeichnungen für zeitlose Kollektionen
Die Bisazza Mosaiken und die Böden aus Zementfliesen sind mit großer Pflege realisiert, Hand gezeichnet um an der Kundschaft dekorative Empfehlungen schenken zu können mit großem ästhetischem Sinn. Doch nicht nur diese Elemente, denn das Unternehmen hat seinen Aktionsradius im Laufe der Zeit erweitert und sich auch auf andere Einrichtungselemente konzentriert, die die Identität der Marke stärken und prägen. Eine Marke, die ein nationaler Bezu ... Weiterlesen

   

Artikel 1 bis 36 von 291 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

   

Artikel 1 bis 36 von 291 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5