0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Fila: Behandlung für den Boden

Product was successfully added to your shopping cart.
Die Reinigung und den Schutz der Böden signiert Fila

Im Jahre 1943 wird Fila geboren, italienisches Unternehmen das sich in der Herstellung von Schuhcreme widmet. Dann in den 70 Jahren, der Wendepunkt mir der Produktion von Fila Reinigungsmittel und den Schutz der Böden. Fettentferner Oberfläche Produkten geeignet an der Reinigung des Marmors, an der Reinigung des Feinsteinzeug, an der Reinigung des Steines und auch an der Reinigung der Fugen. Wachsentferner Waschmittel auch wirksam für Terrakotta und Steine ​​und zum Entfernen hartnäckiger Behandlungen.

Familiengeist, Führungsprägung
Heute ist das Unternehmen mit Familiengeist, aber mit Managementprägung eine weltweite Exzellenz, ein führendes Unternehmen in der Behandlung und Pflege von Keramik- oder Natursteinoberflächen, das bereit ist, die Bedürfnisse der Kunden durch ein ausgedehntes Servicenetz zu erfüllen. Eine starke Realität diese von Fila Solution, die nach der Eröffnung der Einrichtung in Italien, im Laufe der Zeit noch andere 5 eröffnet hat in Deutschland, Frankreich, Spanien, Amerika, Englan ... Weiterlesen

   

2 Artikel

   

2 Artikel