0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Crolla: Armaturen und Mischbatterien für Küchen

Product was successfully added to your shopping cart.
Crolla, eine italienische Exzellenz

Am Ortasee, in Alzo di Pella, wurde Crolla 1964 mit seinem Gründer Roberto Crolla geboren. Ab sofort konzentriert sich die Produktion auf den Vertrieb von Mischbatterien. Aufmerksamkeit an den Einzelheiten, Pflege der Materialen, Herstellung Technik in einem industriellen Ansatz, machen die Crolla Küchenarmaturen eine italienische Exzellenz.

Mischbatterien, deren Auswahl eine Geschmackssache ist
In der Fabrik von über 5.000 Quadratmetern werden diese Mischbatterien entworfen und dann mit ihren ursprünglichen Linien und Formen hergestellt, die in der Lage sind, die Umgebungen, in denen sie eingesetzt werden, ob Badezimmer oder Küche, mit stilvollen Einzelheiten zu bereichern. Sie auszuwählen ist eine Geschmacksache, aber die Empfehlungen fehlen nicht, sie gehen von den modernsten bis zu den zeitlosen Kollektionen mit klassischen Linien. An jeder Umgebung die eigene bestimmte Armatur, mir der Erfüllung der Bedürfnisse der Kundschaft und den Anforderungen eines sich ständig weiterentwickelnden Marktes gerecht ... Weiterlesen

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.