0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Schlafzimmer Einrichtung

Product was successfully added to your shopping cart.
Ein Schlafzimmer, nicht nur zum Schlafen

Ein Ort um sich auszuruhen, aber nicht nur. Das Schlafzimmer wird zunehmend als Umgebung betrachtet, in der man Ruhe und Gelassenheit genießen kann, ein Ort indem man sich ausruhen kann und sich eine Pause zu nehmen. Deswegen, mit seiner gepflegten Einrichtung, mit einer Aufmerksamkeit an Lichtspiele und Farben wird das Schlafzimmer als Mittelpunkt des Hauses interpretiert. Oft wird entschieden, den größten Raum im Haus dem Schlafbereich zu widmen, in dem man andere Komfort zufügt wie zum Beispiel das Badezimmer im Schlafzimmer oder einen begehbaren Kleiderschrank, um daraus eine echte Suite für jeden Bedarf zu realisieren.

Eine gute Nacht im Zeichen des Stiles
Eine gute Nacht um ein neuer Tag gut zu beginnen. Sich in einem harmonischen Schlafzimmer aufzuwachen, nachdem man bequem geschlafen hat, hilft sehr. Dies ist der intimste Ort des Hauses und eine große Aufmerksamkeit muss an der Auswahl des Elements geschenkt werden; das Bett, muss bequem und umhüllend sein. Aber da es auch für die Augen wichtig sein muss, muss das Protagonisten Bett auch schön sein. Alles in O ... Weiterlesen

   

Artikel 1 bis 36 von 50 gesamt

  1. 1
  2. 2

   

Artikel 1 bis 36 von 50 gesamt

  1. 1
  2. 2