0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Design Betten

Alles für den Online-Nachtbereich: Betten und Designmöbel.

Product was successfully added to your shopping cart.
Im Herzen des Schlafzimmers

Im Reich der Ruhe, wo das Bett das wichtigste Element der Schlafzimmer Einrichtung wird. Im Zentrum ständigen stilistischen und formalen Studien, ist das Bett der Protagonist des Raumes mit seiner Struktur, mit dem Material, mit seinen Farben und Polsterungen, imstande Charakter am Schlafzimmer zu schenken.

Das Bett für jeden Einrichtung Bedürfnis
Von den Doppelbetten, King Size, bis zu den Einzelbetten, doch auch besondere Einzelbetten, französische Betten und mit anpassbaren Dimensionen: viele Modelle für jeden Geschmack. Die Betten können auch traditional sein, Etagenbett, Baldachin Bett, abnehmbar und einziehbar und platzsparend. Für besondere Bedürfnisse gibt es auch Sofas die die Betten in einem Doppelbett verwandeln und dasselbe machen auch den Sesseln die Einzelbetten werden und die sich an kleinen Wohnungen eignen, wo in einem kleinen Platz alles vorhanden sein soll. Das gepolsterte Bett, aus Gewebe oder aus Leder, kann auch eine Lösung sein für diejenigen die das Lesen oder da ... Weiterlesen

   

Artikel 1 bis 36 von 49 gesamt

  1. 1
  2. 2

   

Artikel 1 bis 36 von 49 gesamt

  1. 1
  2. 2