0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Heizkörpern

Entdecken Sie unsere Design-Linie.

Product was successfully added to your shopping cart.
Der Heizkörper der einrichtet

Es gab einmal die Heizung. Der Gusseisen Heizkörper ist immer vorhanden in den Häusern und es ist eine richtige Lösung, um Energieeinsparung und Wärme Notwendigkeit zu konjugieren. Jedoch wird diese Typologie von modernen Heizkörpern, von den Formen und verschiedenen Materialien versetzt. Typologien, die an jeder Umgebung geeignet sind und imstande sie mit Design Heizkörpern anzupassen die nicht nur die Umgebung aufwärmen, sondern auch einrichten. Den Heizkörpern können je in horizontaler und vertikaler Weise platziert sein, vieles hängt vom verfügbaren Platz auf der Wand, auf der sie befestigt werden.

Ausstattung Heizkörpern: die vorhandenen Typologien
Der Ausstattung Heizkörper, sowie einen traditionalen Heizköper, besteht aus Sammelkanäle und strahlende Röhren in denen das Wasser durchgeht. Es ist an der haushälterischen Anlage verbunden, und ermöglicht die Umgebung viel schneller aufzuwärmen, weil es eine größere Oberfläche besitzt im Vergleich zu den normalen Heizkörpern. Zwischen den verschiedenen Typologien gibt es ... Weiterlesen

   

Artikel 1 bis 36 von 187 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

   

Artikel 1 bis 36 von 187 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5